Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann verliert Kontrolle über Auto und stirbt bei Unfall
Mehr Hessen Panorama Mann verliert Kontrolle über Auto und stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:38 03.12.2018
Darmstadt-Eberstadt

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto eines 53-Jährigen kollidiert. Dieses prallte darauf in den Wagen eines anderen 28-Jährigen. Der Unfallverursacher starb am Sonntagabend noch am Unfallort. Die beiden anderen Fahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Straße wurde zeitweise gesperrt.

dpa

Schauspieler Michael "Bully" Herbig (50) will Kinder Erfahrungen machen lassen - auch schlechte. "Wenn man Helikopter-Eltern hat - ich glaube nicht, dass das gesund ist", sagte er im hr3-Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer über Erziehung von Kindern.

02.12.2018

Mehrere Stunden lang hat die Polizei in der Nacht auf Samstag Menschen in der Frankfurter S-Bahn-Station Hauptwache kontrolliert. In der B-Ebene der Station gebe es immer wieder Probleme mit Gruppen aggressiver Männer, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

02.12.2018

Nass, windig und mild wird es in der kommenden Woche in Hessen. Am Montag wechseln sich trockene und regnerische Phasen ab, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte.

02.12.2018