Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann unter Drogeneinfluss ohne Führerschein bedroht Beamte
Mehr Hessen Panorama Mann unter Drogeneinfluss ohne Führerschein bedroht Beamte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 25.06.2018
Kassel

Offenbar um seine Identität zu verschleiern, habe er den Streifenbeamten verschiedene Mitgliedkarten mit unterschiedlichen Personalien vorgelegt. Auf dem Polizeirevier habe sich dann herausgestellt, dass der Mann keinen gültigen Führerschein besitzt und unter Drogeneinfluss stand. Während der Ermittlungen habe er zudem zwei Beamten gedroht und ihnen gesagt, dass sie um ihr Leben fürchten müssten.

dpa

Er wollte eine unschöne Plastiktüte aus seiner Gartenhecke entfernen und fand in Plastik eingewickelte Päckchen, die sich als 4,5 Kilogramm Haschisch entpuppten: Ein Mann in Groß-Gerau machte am Sonntag im heimischen Garten einen unvermuteten Drogenfund.

25.06.2018

Die Polizei hat nach einem Scheunenbrand in Maintal (Mainz-Kinzig-Kreis) einen Tatverdächtigen festgenommen und wieder freigelassen. Die Ermittlungen hätten keinen dringenden Tatverdacht ergeben, teilte die Polizei am Montag in Offenbach mit.

25.06.2018

Ein 28 Jahre alter Mann hat am Frankfurter Hauptbahnhof einen Zugführer angegriffen und verletzt. Er habe in einen Wagen einsteigen wollen, den der Fahrer gerade abschließen wollte, teilte die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Montag mit.

25.06.2018