Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann unter Drogen verursacht Autounfall: Sechs Verletzte
Mehr Hessen Panorama Mann unter Drogen verursacht Autounfall: Sechs Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 24.12.2018
Ein Polizeifahrzeug fährt auf einer Straße. Quelle: Hendrik Schmidt/ZB/Archiv
Neuberg

Nach Polizeiangaben kam der 25-Jährige in einer Kurve mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn, wo er in das Auto einer Familie krachte. Die 36-jährige Mutter erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen, ihr Mann und die neunjährige Tochter leichte. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, seine beiden 21 und 25 Jahre alten Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa

Acht Autos sind auf der Autobahn 5 bei Mücke (Vogelsbergkreis) am Sonntag ineinander gekracht - dabei wurde ein Mensch leicht verletzt. In der Folge kam es wenig später etwa 300 Meter nach der Unfallstelle zu einer zweiten Kollision mit zwei Fahrzeugen, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Sonntagabend.

23.12.2018

Bei einem missglückten Überholmanöver auf der Autobahn 6 bei Viernheim (Landkreis Bergstraße) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Eine 56-Jährige sei beim Überholen aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend.

23.12.2018

Lange Warteschlangen am Frankfurter Flughafen haben vielen Reisenden den Start in die Weihnachtsferien erschwert. Der Samstag sei im Winter ein "absoluter Spitzentag" mit fast 200 000 Passagieren gewesen, sagte ein Sprecher vom Flughafenbetreiber Fraport am Sonntag.

23.12.2018