Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann überfällt mit Pistole Bekleidungsgeschäft
Mehr Hessen Panorama Mann überfällt mit Pistole Bekleidungsgeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 28.01.2019
Bürstadt

Demnach verdeckte der Mann sein Gesicht mit einem Schal und zwang die Angestellten, während des Überfalls die Eingangstür abzuschließen. Weitere Zeugen waren laut Polizei nicht anwesend. Eine Fahndung blieb zunächst ergebnislos.

dpa

Wegen einer missachteten Vorfahrt sind drei junge Menschen im Main-Kinzig-Kreis schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger habe einem anderen Fahrer am Montagabend auf einer Landstraße bei Bruchköbel die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit.

28.01.2019

Bei der Überprüfung von Reisebussen an der Autobahn von Berlin nach Frankfurt/Oder haben Bundespolizisten zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer festgenommen. Darunter war ein 28-Jähriger, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt vorlag.

28.01.2019

Beleidigung, Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - nach mehr als 80 Straftaten sitzt ein 74 Jahre alter Rentner aus Gießen in Untersuchungshaft.

28.01.2019