Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann überfällt Tankstelle für "ein paar Dutzend Euro"
Mehr Hessen Panorama Mann überfällt Tankstelle für "ein paar Dutzend Euro"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:29 27.12.2018
Darmstadt

Sie gab dem etwa 30 bis 35-jährigen Täter "ein paar Dutzend Euro", er flüchtete dann zu Fuß Richtung Innenstadt. Die Angestellte blieb unverletzt.

dpa

Ein älterer Mann hat für Verspätungen und Umleitungen im S-Bahn-Verkehr im Bereich Frankfurt West gesorgt. Er habe sich aus nicht ersichtlichen Gründen am Zweiten Weihnachtsfeiertag zwischen den Gleisen aufgehalten, sagte ein Bundespolizeisprecher.

26.12.2018

Weil er am späten Heiligabend einen Bekannten mit einem Messer verletzt hat, ist ein 35-Jähriger in Frankfurt festgenommen worden. Die gleichaltrigen Männer seien in einer Wohnung in der Innenstadt aus zunächst ungeklärter Ursache in Streit geraten, dabei verletzte der eine den anderen mit mehreren Messerstichen, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

26.12.2018

Das Jahr 2018 endet in Hessen herbstlich. Winterwetter mit Schnee und klirrender Kälte ist nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach vom Mittwoch auch nach Weihnachten nicht in Sicht.

26.12.2018