Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann tot am Mainufer gefunden
Mehr Hessen Panorama Mann tot am Mainufer gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 10.10.2018
Offenbach

Da es keine Hinweise auf eine Straftat gegeben habe, sei derzeit von einem Unglücksfall auszugehen, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen dazu dauerten zunächst an. Auch die Identität des Toten sei noch unklar, da der Mann keine Personaldokumente bei sich trug.

dpa

Bei einer Messerstecherei in Frankfurt hat ein 32 Jahre alter Mann eine Stichverletzung am Kopf erlitten. Die Tat ereignete sich im Bahnhofsviertel, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

10.10.2018

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Luxussportwagen in Bad Homburg ist ein Schaden von etwa 160 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte die mutmaßliche Unfallverursacherin am Dienstagabend die Kontrolle über das Auto verloren.

10.10.2018

Ein betrunkener Fußgänger ist nach einer Kontrolle durch die Polizei in Südhessen trotzdem in seinen Lieferwagen gestiegen und prompt bei einem Unfall schwer verletzt worden.

10.10.2018