Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stiehlt medizinische Ausstattung aus Rettungswagen
Mehr Hessen Panorama Mann stiehlt medizinische Ausstattung aus Rettungswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 23.08.2018
Darmstadt

Das Fahrzeug habe im Innenhof des Klinikums Darmstadt gestanden. In den Taschen hätten sich wohl keine Medikamente befunden. "Er hat wohl einfach die Chance ergriffen, ohne zu wissen, was in den Taschen ist." Er sei geflohen und etwa 20 Jahre alt. Die Ermittlungen dauerten an.

dpa

Nach einer Durchsuchungsaktion in und um Limburg sitzen drei Mitglieder einer mutmaßlichen Autoschieberbande in Untersuchungshaft. Das sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft am Donnerstag.

23.08.2018

Die in einem Gefängniskrankenhaus in Kassel verstorbene 29-Jährige war kein Opfer einer Gewalttat. "Hinweise auf eine zum Tode führende äußere Gewalteinwirkung durch andere haben sich nach dem Obduktionsergebnis nicht ergeben", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kassel.

23.08.2018

Die im Juli begonnene Ausstattung von S-Bahnen mit kostenlosem WLAN im Rhein-Main-Gebiet kommt voran. Inzwischen sei das mobile Surfen in 22 von insgesamt 191 Bahnen möglich, sagte ein Sprecher des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV).

23.08.2018