Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann schmuggelt 265 Stangen Zigaretten
Mehr Hessen Panorama Mann schmuggelt 265 Stangen Zigaretten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 20.03.2018
Frankfurt/Main

Dort war der Mann am Montagmorgen losgeflogen. Bei der Vernehmung in Frankfurt habe er sich ahnungslos gegeben und behauptet, jemand anders müsse das Gepäck für ihn aufgegeben haben.

Gegen den Schmuggler wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet, unter anderem wegen des Verdachts der Visa-Erschleichung sowie der unerlaubten Einreise. Der Mann wurde am Dienstag nach Russland abgeschoben und erhielt für Deutschland ein vierjähriges Einreise- und Aufenthaltsverbot.

dpa

Beim Brand des Dachstuhls eines Wohnhauses in Grebenhain (Vogelsbergkreis) ist am Dienstag ein hoher Sachschaden entstanden. Die Polizei schätzte ihn auf bis zu 100 000 Euro, wie sie mitteilte.

20.03.2018

Blaue Flecken, Schnittwunden, aber auch Brüche - bei dem Straßenbahnunfall am Montag in Kassel haben sich die 16 Verletzten verschiedene Blessuren zugezogen.

20.03.2018

In dem neuerlichen Prozess um einen blutigen Streit vor einer Frankfurter Diskothek hat am ersten Verhandlungstag keiner der drei Angeklagten ausgesagt. Auch ein seinerzeit verletzter und nun als Zeuge geladener Mann zeigte am Dienstag vor dem Landgericht Frankfurt kein großes Interesse an der Aufklärung des Falles.

20.03.2018