Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann schleudert mit Auto von Straße: Tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann schleudert mit Auto von Straße: Tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 30.06.2018
Roßdorf/Darmstadt

Er sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei mit. Der 55-jährige Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall in Ronshausen (Kreis Hersfeld-Rotenburg) ist eine 70-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie kam nach Polizeiangaben am Freitagabend von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Bordstein und kollidierte beim Gegenlenken mit einem entgegenkommenden Auto.

30.06.2018

Ein Wohnhausbrand in Darmstadt-Arheilgen hat einen Schaden von bis zu 150.000 Euro verursacht. Ersten Polizeierkenntnissen zufolge hatte ein defektes Elektrogerät in einem Wohnzimmer des Reihenhauses das Feuer ausgelöst. Die Bewohner waren bei dem Brand am späten Freitagabend nicht zuhause.

30.06.2018

Eine mutmaßliche Vergewaltigung sorgte im November 2017 in Hessen für große Aufregung - nun stellt sich heraus: Eine Straftat hat es überhaupt nicht gegeben.

30.06.2018