Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann rutscht in Dietesheimer Steinbrüchen ab und stirbt
Mehr Hessen Panorama Mann rutscht in Dietesheimer Steinbrüchen ab und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 26.03.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Mühlheim

Als er wieder aufstehen wollte, verlor er den Halt und stürzte 10 bis 15 Meter ins Wasser, teilte die Polizei am Montag mit. Zuvor hatte er eine Gruppe feiernder Jugendlicher auf der Brücke getroffen, die dort Alkohol tranken und den Unfall beobachteten.

Die Rettungskräfte konnten den leblos im Wasser treibenden Mann zuerst noch wiederbeleben. Später starb er im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die Polizei Offenbach geht von einem Unglück aus, sucht aber weiterhin nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

dpa

Als überaus ehrliche und reuige Kokain-Schmugglerin ist eine Frau (25) aus Venezuela am Montag vor dem Landgericht Frankfurt mit einer milden Strafe von drei Jahren und elf Monaten Haft davongekommen.

26.03.2018

Die anhaltende Krankheitswelle bei Flughafen-Dienstleistern dürfte auch in den kommenden Tagen zu längeren Wartezeiten für Passagiere an Deutschlands größtem Airport führen - auch während der reiseintensiven Ostertage.

26.03.2018

Ein 18 Jahre alter Mann ist bei einer Explosion in seiner Wohnung schwer verletzt worden. Er wurde mit Verbrennungen in eine Spezialklinik gebracht, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte.

26.03.2018