Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann prallt mit Auto gegen Litfaßsäule und stirbt
Mehr Hessen Panorama Mann prallt mit Auto gegen Litfaßsäule und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 23.11.2018
Frankfurt

Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Dort starb er. Weshalb der 76-Jährige die Kontrolle verlor, war zunächst nicht klar. Die Polizei vermutete eine medizinische Ursache.

dpa

Im Fall einer bei Heusenstamm gefundenen Männerleiche erwarten die Ermittler so schnell keine neuen Erkenntnisse - wegen "sehr komplexer Untersuchungen". Um mehr über die Todesursache eines vermutlich 45-Jährigen aus Bad Nauheim zu erfahren, seien umfangreiche und langwierige toxikologische Analysen nötig, sagte ein Sprecher der Gießener Staatsanwaltschaft.

23.11.2018

Bei den Gebühren der Friedhöfe gibt es einer Analyse zufolge gewaltige Unterschiede. Das zeigt sich laut der privatwirtschaftlichen Deutschen Friedhofsgesellschaft mit Sitz in Dachsenhausen (Rhein-Lahn-Kreis) bei der einfachsten Beisetzungsform, der Urnenbestattung auf der Wiese.

23.11.2018

Ein Wohnhausbrand hat in Vöhl (Landkreis Waldeck-Frankenberg) einen Schaden von 100 000 Euro angerichtet und das Haus unbewohnbar gemacht. Wie das Feuer am Donnerstagabend ausbrechen konnte, war zunächst nicht klar.

23.11.2018