Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann sagt nichts zu Schussverletzung
Mehr Hessen Panorama Mann sagt nichts zu Schussverletzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 26.06.2018
Ein Krankenwagen der Malteser fährt mit Blaulicht. Quelle: Jan Woitas/Archiv
Frankfurt/Main

Deshalb sei ungeklärt, warum und wo es zu der Verletzung kam. Der Mann erlitt einen Treffer in die linke Wade. Er war am späten Sonntagabend von einem Autofahrer zur Klinik gebracht worden. Anschließend verschwand der Fahrer. Der Verletzte wurde am Dienstag noch im Krankenhaus behandelt.

dpa

Im Zusammenhang mit dem Brand einer Lagerhalle in Frankfurt sucht die Polizei einen Rollerfahrer. Der Mann, der einen Sturzhelm trug, sei auf einem Film zu sehen, den Überwachungskameras am Gelände vor dem Brand aufnahmen, teilten die Ermittler am Dienstag mit.

26.06.2018

Eine ausgebüxte Riesenschlange hat in Rüsselsheim einen Mann erschreckt. Der 53-Jährige habe es sich am Montagmittag auf seinem sonnigen Balkon im 2. Stock bequem machen wollen, als er das etwa ein Meter lange Reptil auf den warmen Fliesen entdeckte, berichtete die Polizei in Darmstadt am Dienstag.

26.06.2018

Völlig unvermittelt und ohne Grund soll ein Berufsboxer in einem Frankfurter Hotel eine Reinigungskraft k. o. geschlagen haben. Ab heute wird deshalb dem 39 Jahre alten Mann vor dem Amtsgericht Frankfurt der Prozess gemacht.

26.06.2018