Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Samuraischwert beschäftigt Polizei in Viernheim
Mehr Hessen Panorama Mann mit Samuraischwert beschäftigt Polizei in Viernheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 29.03.2018
Viernheim

Daraufhin flüchtete er. Nach einer großangelegten Suche schnappte die Polizei den Mann. Das Schwert war eine sogenannte Deko-Waffe, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Besitzer muss sich trotzdem einem Strafverfahren stellen. Der 34-Jährige musste mit einer Prellung im Krankenhaus behandelt werden.

dpa

Bei einer Routinekontrolle an der Autobahn 66 ist der Polizei eine mutmaßliche Diebesbande ins Netz gegangen. Im Auto zweier Männer fanden die Ermittler an der Rastanlage Weilbach (Main-Taunus-Kreis) 20 Paar neuer Turnschuhe sowie weitere Gegenstände.

29.03.2018

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 5 bei Darmstadt mit seinem Wagen in ein Stauende gefahren - sechs Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Drei Menschen erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

28.03.2018

Den Hasen auf dem Feld geht es nach Ansicht der Jäger wieder besser. Auch das vergangene Jahr habe es gut mit den Langohren gemeint, teilte der Landesjagdverband in Bad Nauheim am Mittwoch mit.

28.03.2018