Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Panzerfaustgranate erschreckt Polizei
Mehr Hessen Panorama Mann mit Panzerfaustgranate erschreckt Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 26.07.2018
Frankfurt/Main

Dazu berichtete der 59-Jährige am Mittwoch, die Munition stamme noch aus seiner Bundeswehrzeit. Er habe sie beim Entrümpeln des Dachbodens gefunden, die Granate sei leer. Eine Untersuchung durch die Spezialisten der Polizei ergab, dass es sich um ungefährliche Übungsmunition handelte. 

dpa

In Nordhessen haben Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag 100 Pakete aus einem Logistikzentrum gestohlen. Von den Tätern fehle bislang jede Spur, teilte die Polizei in Kassel mit.

26.07.2018

Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag ein älteres Ehepaar in dessen Wohnhaus in Darmstadt überwältigt und gefesselt. Das Paar sei dabei leicht im Gesicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

26.07.2018

Die Polizei hat im Rhein bei Bingen nach einem vermissten Mann gesucht. Ein Fährführer habe am frühen Donnerstagmorgen eine Person am Binger Hafen im Wasser gesehen und dies gemeldet, teilte die Wasserschutzpolizei mit.

26.07.2018