Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann mit Messer bei Streit an Heiligabend verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann mit Messer bei Streit an Heiligabend verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.12.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Main

Der Verletzte rettete sich aus der Wohnung und lief zum nächsten Polizeirevier. Dort wurde er versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Durchsuchung der Tatwohnung wurde der mutmaßliche Täter - ein Wohnsitzloser - festgenommen. Der Mieter, ein 41 Jahre alter Zeuge der Messerstecherei, leistete heftigen Widerstand und verletzte einen 27 Jahre alten Polizisten mit Tritten und Schlägen. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst unklar.

dpa

Das Jahr 2018 endet in Hessen herbstlich. Winterwetter mit Schnee und klirrender Kälte ist nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach vom Mittwoch auch nach Weihnachten nicht in Sicht.

26.12.2018

Ein unter Drogen stehender junger Autofahrer hat einen Tag vor Heiligabend in Neuberg in Hessen einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem insgesamt sechs Menschen verletzt wurden.

26.12.2018

Beim Brand eines Hauses im nordhessischen Waldeck-Höringhausen sind am späten Heiligabend zwei Hunde gestorben. Der einzige Mieter, der sich zu dem Zeitpunkt in dem Gebäude aufgehalten hatte, konnte sich aus seiner Dachgeschosswohnung unverletzt nach draußen retten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

26.12.2018