Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann kommt bei Sprung von fahrendem Güterzug ums Leben
Mehr Hessen Panorama Mann kommt bei Sprung von fahrendem Güterzug ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 14.01.2019
Burghaun/Fulda

Dieser sei dann Richtung Burghaun gefahren. Der dort wohnhafte Mann wollte demnach bei der Durchfahrt durch den Bahnhof in Burghaun abspringen, übersah jedoch den Strommast.

dpa

Mit einem Freispruch ist vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um eine versuchte Anstiftung zu einem Mord zu Ende gegangen. In ihrem Urteil konnten die Richter am Montag keine ausreichenden Anhaltspunkte dafür erkennen, dass der 42 Jahre alte Angeklagte tatsächlich im Januar vergangenen Jahres einen Killer auf seine getrennt lebende Ehefrau angesetzt hatte.

14.01.2019

Eine Frau aus dem Schwalm-Eder-Kreis ist Opfer eines Mannes geworden, der sie um 140 000 Euro betrogen hat. Die Frau hatte den Täter über ein Datingportal im Internet kennengelernt, wie die Polizei in Homburg am Montag mitteilte.

14.01.2019

Ein etwas weniger geschickter Einbrecher hat bei einem Fluchtversuch den Halt an einem Bettlaken verloren und ist vier Stockwerke in die Tiefe gestürzt. Dabei verletzte sich der 34-Jährige am Sonntagabend in Frankfurt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

14.01.2019