Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann hilft belästigter Frau und wird mit Messer angegriffen
Mehr Hessen Panorama Mann hilft belästigter Frau und wird mit Messer angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 24.02.2019
Wiesbaden

Nach dem unvermittelten Messerangriff floh der jüngere Mann. Auch die Frau sei plötzlich verschwunden. Der 30-jährige Wiesbadener wurde in einem Krankenhaus operiert.

dpa

Nach einem Hausbrand in Wiesbaden haben 17 Menschen über Atemwegsreizungen geklagt, darunter ein neun Jahre altes Kind. Zehn Menschen kamen vorsorglich in eine Klinik, konnten aber bereits wieder entlassen werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.02.2019

Bei einem Unfall in einem Tunnel mit einem Auto und einem Bus sind in Betzdorf im Kreis Altenkirchen vier junge Männer verletzt worden, einer davon schwer. Der 23-jährige Fahrer des PS-starken Autos sei am späten Samstagabend nach dem Überholen eines anderen Wagens in einer Tunnelkurve vermutlich zu schnell und zu knapp vor einem vorausfahrenden Bus eingeschert, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

24.02.2019

Es passiert jeden Tag: Fahrerflucht ist ein Massenphänomen. In Hessen bleibt bei fast jedem dritten Verkehrsunfall der Verursacher nicht stehen, sondern braust davon.

24.02.2019