Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann findet im Rhein Revolver und Bombe
Mehr Hessen Panorama Mann findet im Rhein Revolver und Bombe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 25.07.2018
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Quelle: Marcus Führer/Archiv
Ginsheim-Gustavsburg

"Daneben lag ein für ihn undefinierbarer Gegenstand, der sich nach Eintreffen des Kampfmittelräumdienstes als eine 15 Kilogramm schwere alte britische Flüssigkeitsbrandbombe darstellte", teilte die Wasserschutzpolizei mit. Der Kampfmittelräumdienst nahm beides mit und sperrte das Ufer, bis die Gefahr gebannt war.

dpa

Nach einem Ackerbrand hat eine Taunusgemeinde ihr Volksfest abgesagt. Ein Mähdrescher hatte am Mittwoch einen Großbrand auf einem Feld ausgelöst, wie das Polizeipräsidium Westhessen berichtete.

25.07.2018

Das Landgericht Fulda hat am Mittwoch einen heute 38-jährigen Mann aus Eritrea wegen Totschlags und gefährlicher Körperverletzung zu 14 Jahren Haft verurteilt.

25.07.2018

Nach einem schweren Unfall am Gambacher Kreuz bei Gießen ist die Verbindung von der Autobahn 45 zur A5 in Richtung Süden am Mittwochnachmittag voll gesperrt worden.

25.07.2018