Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann fährt nachts mit 2,27 Promille durch Darmstadt
Mehr Hessen Panorama Mann fährt nachts mit 2,27 Promille durch Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 31.01.2019
Mann fährt nachts mit 2,27 Promille durch Darmstadt. Quelle: Lino Mirgeler/Archiv
Darmstadt

Dabei bemerkten die Beamten, dass der Mann offenbar Alkohol getrunken hatte. Ein Atemtest ergab den Wert von 2,27 Promille. Der ertappte wurde vorläufig festgenommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

dpa

Wegen eines Kellerbrandes hat die Feuerwehr in Wiesbaden ein großes Mehrfamilienhaus komplett evakuiert. Insgesamt wurden am Donnerstag 33 Menschen in Sicherheit gebracht, darunter elf Kinder.

31.01.2019

Mit einem Teilgeständnis hat am Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um eine blutige Messerattacke begonnen. Der Angeklagte räumte ein, seinen Mitbewohner in den Bauch gestochen zu haben.

31.01.2019

Ein Bauer im Vogelsberg hat mit Dung ein hakenkreuzähnliches Symbol auf seinen Acker gestreut. Der 56-Jährige musste die mehrere Meter große sogenannte Wolfsangel sofort nach der Entdeckung entfernen, wie die Polizei in Lauterbach am Donnerstag mitteilte.

31.01.2019