Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann erbeutet in Getränkemarkt mehrere hundert Euro
Mehr Hessen Panorama Mann erbeutet in Getränkemarkt mehrere hundert Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 22.12.2018
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Mörfelden-Walldorf

Die Beute habe der Mann in einer roten Plastiktüte verstaut. Der 26-Jährige erlitt einen Schock. Der Täter flüchtete zu Fuß, wie es weiter hieß.

dpa

Höhenretter haben am Freitagabend in einem Frankfurter Hotel zwei Menschen aus einem Aufzug befreit. Die beiden waren in einem sogenannten Paternoster-Aufzug mit offenen Kabinen steckengeblieben, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Samstag berichtete.

22.12.2018

Bei einem Wohnungsbrand in Frankfurt sind in der Nacht zum Samstag zwei Männer verletzt worden. Ein Nachbar bemerkte das Feuer um kurz nach Mitternacht, setzte einen Alarmruf ab und brach die Wohnungstür auf, wie die Feuerwehr mitteilte.

22.12.2018

Die S-Bahnen im Rhein-Main-Gebiet haben auch 2018 ihr Pünktlichkeitsziel nicht erreicht. Im Schnitt lag der Wert nach Angaben des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) wie bereits im Jahr zuvor bei rund 92 Prozent - das bedeutet, knapp jede zehnte S-Bahn war verspätet unterwegs.

22.12.2018