Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann demoliert Streifenwagen
Mehr Hessen Panorama Mann demoliert Streifenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 23.07.2018
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Frankfurt/Main

Dabei wurde der 27-Jährige leicht verletzt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 5000 Euro. Die Beamten waren am Morgen alarmiert worden, weil der Mann seine Familie bedroht hatte. Sie teilten ihm mit, er dürfe sich zwei Wochen lang nicht der Wohnung nähern. Als er daraufhin gegen den Wagen trat, sollte er festgenommen werden, leistete aber erheblichen Widerstand.

dpa

Nach einer Veranstaltung der AfD und einer Gegendemonstration am Freitag in Hanau-Steinheim ermittelt die Polizei gegen drei Männer wegen des Verdachts der Körperverletzung.

23.07.2018

Nachdem der angeblich kükenfressende Wels in einem Offenbacher Teich nicht gefangen werden konnte, prüft die Stadt, ob überhaupt noch Handlungsbedarf besteht.

23.07.2018

Mehrere Räuber haben in der Nacht zum Montag die Polizei in Wiesbaden beschäftigt. Es seien eine Tankstelle und ein Fußgänger überfallen worden, teilte die Polizei mit.

23.07.2018