Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bewusstlos geschlagen und ausgeraubt
Mehr Hessen Panorama Mann bewusstlos geschlagen und ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 24.08.2018
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Kassel

Wie die Polizei am Freitag weiter mitteilte, wurde ihm dann mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen. Der 41-Jährige verlor das Bewusstsein und die Männer klauten sein Mobiltelefon und seinen Geldbeutel. Das Smartphone konnte später wiedergefunden werden. Die Täter sollen groß und dick gewesen und mit einem dunklen Audi vom Tatort geflüchtet sein.

dpa

Durch ein leicht geöffnetes Fenster haben Unbekannte im südhessischen Bensheim Wasser in ein Auto laufen lassen und es so beschädigt. Rund 20 Zentimeter hoch stand das Wasser in dem Fahrzeug, als der Besitzer am 5. August zu ihm zurückkehrte.

24.08.2018

Für hitzegeplagte Menschen bringt die Abkühlung zum Wochenende weiter Erleichterung. Für Tiere und Pflanzen aber wird der wenige Regen nicht ausreichen: Es könnte Jahre dauern, bis sich die Natur erholt.

24.08.2018

Frankfurt wächst weiter - im ersten Halbjahr des laufenden Jahres mit einer Bevölkerungszunahme von 0,4 Prozent. Damit sei die Zahl der Frankfurterinnen und Frankfurter um 3022 auf insgesamt 744 115 gestiegen, teilte die Stadt am Freitag mit.

24.08.2018