Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 21.02.2018
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Kalbach

Der Wagen kollidierte erst mit einem Schild, dann mit einem Leitpfosten und anschließend frontal mit einem Baum. Dann kippte das Auto und kam in einem Graben zum Liegen. Der Fahrer wurde eingeklemmt, musste von Rettungskräften befreit werden und wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Fulda gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Landesstraße 2403 war vorübergehend gesperrt.

dpa

Autofahrer müssen sich am Montagmorgen in Hessen auf glatte Straßen einstellen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnte vor örtlicher Reifglätte. Die Warnung gelte bis zehn Uhr, sagte eine DWD-Sprecherin.

19.02.2018

"Bart ab!" - mit diesem Appell ruft eine Feuerwehr-Chefin ihre Kollegen in Hessen erneut auf, regelmäßig zum Rasierer zu greifen. Denn das Tragen von Atemschutzmasken und modischen Bärten verträgt sich nicht.

19.02.2018

Insgesamt zwölf Nilgänse sind in den vergangenen Monaten auf dem Gelände des Frankfurter Brentanobades sowie am Darmstädter Badesee Wog geschossen worden. Das teilten die Stadt Darmstadt sowie der für das Frankfurter Brentanobad beauftragte Jäger Axel Seidemann auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

19.02.2018