Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Unfall in Heizungsraum tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Unfall in Heizungsraum tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 07.11.2018
Mühlheim

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Mann am Morgen zusammen mit einem Kollegen Wartungsarbeiten in einem Heizungsraum durchgeführt. Sein Kollege verletzte sich bei dem Vorfall am Arm. Nähere Angaben machte die Polizei zunächst nicht. Laut Mitteilung ist das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

dpa

Wegen eines ungewöhnlichen Geruchs ist im Rodgauer Stadtteil Nieder-Roden am Mittwochmorgen ein großräumiges Gebiet abgesperrt worden. In dem Gebiet befindet sich eine Grundschule, ein Kindergarten und eine Flüchtlingsunterkunft, wie eine Sprecherin der Stadt mitteilte.

07.11.2018

Nach der Räumung des Protestcamps am Frankfurter Flughafen ist die Polizei auch am Mittwoch und in der Nacht vor Ort gewesen, um eventuelle Störungen zu verhindern.

07.11.2018

Angehörige medizinischer Berufe sind bei ansteckenden Krankheiten besonderen Risiken ausgesetzt. Zumindest bei der Grippe-Impfung scheinen sich viele von ihnen zurück zu halten. Das soll sich ändern.

07.11.2018