Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt nach Unfall an S-Bahnstation in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt nach Unfall an S-Bahnstation in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:32 21.03.2018
Frankfurt/Main

Zeugen zufolge sei der Mann gestrauchelt und gestürzt, während eine S-Bahn einfuhr. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid gebe es bislang nicht. Der Mann war zunächst mit schweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht worden, wo er am späten Abend starb. Die S-Bahn-Station war rund zwei Stunden gesperrt.

dpa

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Gründau (Main-Kinzig-Kreis) ist ein Sachschaden von geschätzt 200 000 Euro entstanden. Ein Mann musste am Dienstag aus dem brennenden Gebäude gerettet werden, wie die Polizei in Offenbach mitteilte.

20.03.2018

Beim Zusammenstoß eines Streifenwagens mit einem Auto in Frankfurt sind insgesamt vier Insassen der Fahrzeuge leicht verletzt worden. Die Polizisten waren am Dienstag mit Martinshorn und Blaulicht unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

20.03.2018

Das Bundesjazzorchester (BuJazzO) wird im Rahmen der diesjährigen Musikmesse mit dem Frankfurter Musikpreis 2018 ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 13. April in der Frankfurter Paulskirche wird das Orchester unter der Leitung von Professor Niels Klein einen Ausschnitt aus seinem Repertoire präsentieren, wie die Messe Frankfurt am Dienstag mitteilte.

20.03.2018