Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 20.02.2018
Kirchheim

Bereits in der Nacht zum Sonntag war es in der Gemeinde in Osthessen aus bislang unbekannten Gründen zu der Schlägerei zwischen etwa fünf Männern gekommen. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

dpa

Patienten, die mit einer neuen und noch nicht abschließend erprobten Methode operiert werden, müssen ausdrücklich auf mögliche Risiken hingewiesen werden. Das hat das Oberlandesgericht Hamm in einem am Dienstag veröffentlichten Urteil entschieden und damit eine Entscheidung des Landgerichts Siegen aus der ersten Instanz bestätigt.

20.02.2018

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 66 bei Gelnhausen verletzt worden. Die Unfallverursacherin sei am Dienstagmorgen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin in Offenbach.

22.02.2018

Ein Forscherteam des GSI Helmholtzzentrums für Schwerionenforschung hat flüssiges Wasser bei einer Temperatur von minus 42,6 Grad gemessen - also weit unterhalb des Gefrierpunkts.

20.02.2018