Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Kiosk-Überfall mit einer Pfanne überwältigt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Kiosk-Überfall mit einer Pfanne überwältigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 09.11.2018
Frankfurt

Auch einen Elektroschocker und Pfefferspray habe der vermummte und betrunkene Mann bei sich gehabt. Davon ließen sich die Kiosk-Betreiberin und ihr Bruder jedoch nicht abschrecken: Während der Mann mit dem Täter rang, schlug die Frau dem Angreifer kurzerhand mit einer Pfanne auf den Kopf. So konnten sie den Mann überwältigen und festhalten, bis die Polizei eintraf.

dpa

Im Prozess um den fast 20 Jahre zurückliegenden gewaltsamen Tod der kleinen Johanna soll der Angeklagte nach dem Willen der Verteidigung nicht wegen Mordes, sondern wegen Totschlags verurteilt werden.

09.11.2018

Mit einer Pizzabestellung haben Räuber einen Kurierfahrer in eine Falle gelockt. Als der Mann am Donnerstagabend in Karben (Wetteraukreis) bei der angeblichen Lieferadresse in einer unbeleuchteten Sackgasse an einem Friedhof ankam, warteten dort schon drei Täter auf hin.

09.11.2018

Ein präpariertes Luchsfell samt Kopf haben Zollbeamte bei einer Gepäckkontrolle am Frankfurter Flughafen sichergestellt. Wie die Behörden am Freitag mitteilten, handle es sich um einen Nordluchs aus Eurasien, welcher unter Artenschutz steht.

09.11.2018