Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann attackiert Rettungsdienst-Mitarbeiter und Polizisten
Mehr Hessen Panorama Mann attackiert Rettungsdienst-Mitarbeiter und Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 05.03.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Bischofsheim

Er schlug einem 46 Jahre alten Rettungsassistenten ins Gesicht, wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte. Auch auf zwei herbeigerufene Polizisten ging der 36-Jährige am Samstag los und verletzte sie leicht. Er wurde in Gewahrsam genommen. Den Rettungsdienst hatte er zuvor wegen einer angeblich schwer verletzten Person angerufen. Es stellte sich aber heraus, dass der angeblich Schwerverletzte nur leichte Blessuren hatte. Der 36-Jährige war anderer Meinung und wurde aggressiv.

dpa

In Frankfurt haben Besucher im vergangenen Jahr erstmals mehr als neun Millionen Hotel-Übernachtungen gebucht. Wie die Stadt am Montag mitteilte, kamen insgesamt 5,6 Millionen Gäste auf 9,5 Millionen Übernachtungen.

05.03.2018

Auf einer Kreisstraße bei Kronberg im Hochtaunuskreis ist ein 32-Jähriger Autofahrer auf einen Traktor aufgefahren. Nach Angaben der Polizei vom Montag wurde er dabei am Sonntagabend schwer verletzt.

05.03.2018

Bei einem Feuer auf einem Balkon in Liederbach am Taunus ist am frühen Montagmorgen eine vierköpfige Familie verletzt worden. Die Flammen hätten gegen die Scheibe gedrückt und diese zerstört, die Erdgeschosswohnung sei unbewohnbar, berichtete die Polizei in Wiesbaden.

05.03.2018
Anzeige