Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer überfallen Wirt und verletzen ihn mit Messer
Mehr Hessen Panorama Männer überfallen Wirt und verletzen ihn mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 30.11.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Fritzlar

Der Wirt war allein mit der Tagesabrechnung beschäftigt. Bei dem Kampf sei der 48-Jährige verletzt worden. Anschließend flüchteten die Männer. Der Gastronom wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem derzeitigen Stand bestehe keine Lebensgefahr.

Angaben zur Art und schwere der Verletzung könne man wegen der laufenden Ermittlungen nicht machen, erklärte die Polizei. Ob etwas geraubt wurde, stand zunächst noch nicht fest. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" (HNA) berichtet.

dpa

Als seine Wohnung geräumt werden sollte, hat ein 26 Jahre alter Mann in Zwingenberg (Kreis Bergstraße) zwei Polizisten leicht verletzt. Das Ordnungsamt hatte die Beamten am Donnerstag zur Amtshilfe zu dem Fall hingezogen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

30.11.2018

Wegen einer Signalstörung in Großen-Linden (Landkreis Gießen) sind am Freitagmorgen viele Regionalzüge mit Verspätung unterwegs gewesen. Betroffen waren die Linien von Frankfurt Richtung Gießen, sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn.

30.11.2018

Sechs Feuerwehrmänner und ein Polizist sind am Donnerstag bei der Explosion eines brennenden Autos in Wiesbaden leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte hätten das Krankenhaus wieder verlassen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Freitagmorgen.

30.11.2018