Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer ohne Fahrschein bedrohen Busfahrer mit dem Tod
Mehr Hessen Panorama Männer ohne Fahrschein bedrohen Busfahrer mit dem Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 31.05.2018
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Hattersheim

Da die beiden auch keinen Fahrschein kaufen wollten, habe sie der Fahrer des Busses verwiesen. Daraufhin hätten die Männer den Busfahrer beleidigt und mit dem Tod bedroht. Als dieser die Polizei alarmierte, seien die etwa 16 bis 18 Jahre alten Täter geflüchtet. Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf Zeugen.

dpa

Subtropische Luft und Tief "Wilma" lassen Hessen immer noch nicht los. Für weite Teile Hessens kündigt der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag auch in den kommenden Tagen Unwetter an.

31.05.2018

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen den Dreiecken Kirchheim und Hattenbach in Osthessen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 78 Jahre alter Autofahrer aus Göttingen war auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs, als der vorausfahrende Verkehr an einer Kurve stockte.

31.05.2018

Mit einer Mörsergranate aus dem Zweiten Weltkrieg im Auto ist ein Mann in Hochheim im Main-Taunus-Kreis zur Polizei gefahren. "Den Beamten stockte zunächst der Atem, denn jede einzelne Erschütterung kann eine Explosion der Granate hervorrufen", heißt es im Polizeibericht vom Donnerstag aus Wiesbaden.

31.05.2018