Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Luxussportwagen kracht gegen Taxi: 160 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Luxussportwagen kracht gegen Taxi: 160 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 10.10.2018
Bad Homburg

Sie prallte seitlich gegen ein an der Straße parkendes Taxi. Das Taxi wurde durch den Aufprall an die Front eines Supermarkts gedrückt. Die Fahrerin des Sportwagens flüchtete laut Polizei zu Fuß. Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um eine 25-jährige Frankfurterin. Verletzt wurde niemand.

dpa

Ein betrunkener Fußgänger ist nach einer Kontrolle durch die Polizei in Südhessen trotzdem in seinen Lieferwagen gestiegen und prompt bei einem Unfall schwer verletzt worden.

10.10.2018

Ein Auffahrunfall mit drei Lastwagen hat im Feierabendverkehr auf der Autobahn 5 am späten Dienstagnachmittag für starke Behinderungen gesorgt. Zwischen den Anschlussstellen Ober-Mörlen und Bad Nauheim (Wetteraukreis) hatte ein Lkw-Fahrer zwei vorausfahrende Laster zusammengeschoben, wie die Polizei mitteilte.

09.10.2018

Nach einem Kellerbrand im mittelhessischen Dillenburg mit acht Verletzten haben Ermittler des Landeskriminalamtes Hessen eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen.

09.10.2018