Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw verliert 350 Liter Diesel nach Zusammenstoß
Mehr Hessen Panorama Lkw verliert 350 Liter Diesel nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 02.11.2018
Ober-Ramstadt

Dabei wurde der Kraftstofftank aufgerissen, sodass sich eine 100 Meter lange Dieselspur auf der Straße verteilte. Der Autofahrer verletzte sich leicht und kam zur Vorsorge in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro. Während der Reinigungsarbeiten war die B426 an der Unfallstelle für fünf Stunden gesperrt.

dpa

Der Berufungsprozess im so genannten Kasseler "Blitzerskandal" geht heute dem Ende entgegen. Zunächst soll der Staatsanwalt sein Plädoyer halten, anschließend wird ein Urteil erwartet.

01.11.2018

Autoren aus Frankreich und Kroatien und ihre Übersetzer sind am Donnerstag in Frankfurt mit dem Deutschen Kinder- und Jugendtheaterpreis ausgezeichnet worden. Die Preise sind mit jeweils 10 000 Euro dotiert und werden alle zwei Jahre vom Bundesfamilienministerium vergeben.

01.11.2018

Der Hessische Rundfunk (hr) dreht eine neue "Tatort"-Folge mit dem Frankfurter Ermittler-Duo. Gedreht werde unter dem Arbeitstitel "Falscher Hase" vom 2. November bis 9. Dezember in der Mainmetropole und Umgebung, teilte der Sender am Donnerstag mit.

01.11.2018