Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw rammt zwei Autos auf A3: Fünf Verletzte, langer Stau
Mehr Hessen Panorama Lkw rammt zwei Autos auf A3: Fünf Verletzte, langer Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 29.03.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Wiesbaden

Wie die Polizei am Donnerstag weiter mitteilte, wollte der Lastwagen zwischen dem Wiesbadener Kreuz und der Anschlussstelle Raunheim von dem mittleren auf den rechten Fahrstreifen wechseln und rammte dabei zwei Autos. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro. Es bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau.

dpa

Ein Lottospieler aus der Wetterau hat beim Mittwochslotto knapp 2,5 Millionen Euro gewonnen. Erfolg hatte der Rentner nach Angaben von Lotto Hessen mit den Zahlen 1, 23, 25, 31, 38 und 47. Außerdem hatte er noch die Superzahl 7 richtig vorhergesagt und sich so den Volltreffer in der Gewinnklasse 1 gesichert.

29.03.2018

Frankfurt/Main - Am Frankfurter Flughafen haben die beiden Zoll-Spürhunde "Kyra" und "Pitt" zwei Drogenschmuggler erwischt. Ein Mann und eine Frau aus Brasilien hatten zehn Kilogramm Kokain in zwei Rollkoffern mit doppeltem Boden schmuggeln wollen, wie das Hauptzollamt Frankfurt am Donnerstag mitteilte.

29.03.2018

Das Zollfahndungsamt Frankfurt hat in Bayern einen Mann festgenommen, der mehrere Schusswaffen und Munition im Darknet gekauft und dann versteckt haben soll. Der 54-Jährige hatte die zwei halbautomatische Pistolen, einen Revolver und etwa 300 Stück Patronenmunition in seinem Garten im Landkreis Schwandorf vergraben, wie das Zollfahndungsamt am Donnerstag mitteilte.

29.03.2018