Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw nimmt Auto die Vorfahrt: Pkw-Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Lkw nimmt Auto die Vorfahrt: Pkw-Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 05.03.2018
Ein Polizeiauto steht auf einem Parkplatz. Quelle: Georg-Stefan Russew/Archiv
Niederaula

Beide Fahrzeuge stießen zusammen, dabei wurde das Auto des 56-Jährigen auf eine Verkehrsinsel und schließlich gegen einen fahrenden Wagen geschleudert. Der aus Thüringen stammende Mann wurde bei dem Unfall auf der Bundesstraße 62 bei Niederaula in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er in eine Klinik. Laut Polizei besteht nach einer Operation mittlerweile keine Lebensgefahr mehr.

dpa

Erst wegen einer Lappalie Helfer gerufen, dann handgreiflich geworden: Ein Mann hat in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) die Besatzung eines von ihm selbst alarmierten Rettungsdienstes attackiert.

05.03.2018

In Frankfurt haben Besucher im vergangenen Jahr erstmals mehr als neun Millionen Hotel-Übernachtungen gebucht. Wie die Stadt am Montag mitteilte, kamen insgesamt 5,6 Millionen Gäste auf 9,5 Millionen Übernachtungen.

05.03.2018

Auf einer Kreisstraße bei Kronberg im Hochtaunuskreis ist ein 32-Jähriger Autofahrer auf einen Traktor aufgefahren. Nach Angaben der Polizei vom Montag wurde er dabei am Sonntagabend schwer verletzt.

05.03.2018