Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lkw nimmt Auto die Vorfahrt: Pkw-Fahrer schwer verletzt

Unfälle Lkw nimmt Auto die Vorfahrt: Pkw-Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Hersfeld-Rotenburg ist ein 56-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Ein Sattelzugfahrer hatte ihm am Montagmorgen beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in Fulda mitteilte.

Voriger Artikel
Mann attackiert Rettungsdienst-Mitarbeiter und Polizisten
Nächster Artikel
Klima-Messungen aus dem All: täglich wachsender Datenschatz

Ein Polizeiauto steht auf einem Parkplatz.

Quelle: Georg-Stefan Russew/Archiv

Niederaula. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, dabei wurde das Auto des 56-Jährigen auf eine Verkehrsinsel und schließlich gegen einen fahrenden Wagen geschleudert. Der aus Thüringen stammende Mann wurde bei dem Unfall auf der Bundesstraße 62 bei Niederaula in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er in eine Klinik. Laut Polizei besteht nach einer Operation mittlerweile keine Lebensgefahr mehr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama