Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw kippt um: Sechs Kilometer Stau auf der A 67
Mehr Hessen Panorama Lkw kippt um: Sechs Kilometer Stau auf der A 67
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 17.05.2018
Ein Lkw-Unfall hat zu einem Stau auf der A 67 geführt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Lorsch/Gernsheim

Der Lkw blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Betroffen von dem Unfall und den Bergungsarbeiten ist nur der Standstreifen, der Verkehr läuft laut Polizei auf beiden Fahrstreifen. Da die Autos aber nur langsam an dem Unfall vorbeifahren, sei es zu dem Stau gekommen, sagte ein Polizeisprecher. "Dann zieht es sich wie bei einem Ziehharmonikaeffekt nach hinten."

dpa

Ihre Mutter gab sie früh in ein Heim und kümmerte sich nicht weiter um sie. Nun soll die Tochter trotzdem dafür zahlen, dass die Mutter in einem Pflegeheim versorgt wird. Die wehrt sich vor Gericht.

17.05.2018

Das Fürstliche Gartenfest im Schloss Fasanerie ist von Freitag an wieder ein lohnendes Ziel für Pflanzen-Fans. Ein Gewächs steht während der vier Veranstaltungstage besonders im Fokus.

17.05.2018

Nach dem Rücktritt von Regisseur und Intendant Dieter Wedel im Zusammenhang mit Sex-Vorwürfen sieht sein Nachfolger kein Imageproblem für die Bad Hersfelder Festspiele.

17.05.2018