Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw fährt auf Stauende: A5 nach Sperrung wieder frei
Mehr Hessen Panorama Lkw fährt auf Stauende: A5 nach Sperrung wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 18.09.2018
Ein Warndreieck warnt vor einem Unfall. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Frankfurt/Zeppelinheim

Ein Minivan sei dann in die Unfallstelle gekracht. Zwei Insassen wurden eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten die Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser. Die A5 war in Fahrtrichtung Norden wegen der Aufräumarbeiten für mehr als vier Stunden gesperrt. Am Abend wurde sie laut Polizei wieder freigegeben. Zuvor hatte die "Hessenschau" berichtet.

dpa

Bei einem Zusammenprall mit einem Rennrad und einem Auto ist ein Kradfahrer in Nordhessen tödlich verletzt worden. Der 34-jährige Rennradfahrer wurde schwer verletzt und schwebte in Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte.

18.09.2018

Die Polizei hat in Osthessen einen mutmaßlich betrügerischen Pelzankäufer festgenommen. Der 41-Jährige aus Hagen soll bei angeblichen Geschäftstreffen in den Wohnungen der Opfer Wertgegenstände gestohlen haben, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag.

18.09.2018

Wegen gefälschter Schreiben über einen angeblichen Braunkohleabbau in Marburg ermittelt nun der Staatsschutz der Kriminalpolizei. Es gehe um den Anfangsverdacht der Urkundenfälschung, teilte die Polizei am Dienstag mit.

18.09.2018