Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche liegt im Lichtschacht eines Haus: Todesursache unklar
Mehr Hessen Panorama Leiche liegt im Lichtschacht eines Haus: Todesursache unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 28.05.2018
Kassel

Die Leiche, die bereits am vergangenen Freitag entdeckt wurde, habe offenbar schon länger in dem offenen Lichtschacht zur Waschküche des Mehrfamilienhauses gelegen. Der Obdachlose könnte dort Unterschlupf gefunden haben, teilten die Beamten am Montag mit. Über dem Schacht befinde sich in etwa ein Meter Höhe ein Balkon. Eine Obduktion soll nun die Todesursache und die genaue Identität klären.

dpa

Wegen eines sadistischen Mordes stehen seit Montag zwei 19-Jährige vor dem Landgericht Kassel. Sie sollen im September einen 15-Jährigen im nordhessischen Korbach mit mindestens sechs Messerstichen getötet haben.

28.05.2018

Nach dem Unwetter in Nordhessen haben in der Nacht zum Montag schwere Gewitter im Kreis Limburg erhebliche Schäden verursacht. Die Bundesstraße 8 wurde so stark von Schlamm und Geröll überschwemmt, dass sie um 1.00 Uhr gesperrt werden musste, wie ein Sprecher der Polizei am Montagmorgen mitteilte.

28.05.2018

Nicht nur an Brückentagen wie dem kommenden Freitag ist sie für den Schienenverkehr im Rhein-Main-Gebiet buchstäblich eine Stütze: In Frankfurt-Nied steht die zweitälteste Eisenbahnbrücke Deutschlands.

28.05.2018