Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche in ausgebranntem Auto gefunden
Mehr Hessen Panorama Leiche in ausgebranntem Auto gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 03.12.2018
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Haiger

Der Wagen sei offenbar von der Straße abgekommen, habe einen Baumstamm gestreift und Feuer gefangen. Der Insasse verbrannte demnach in seinem Fahrzeug. Nach den bisherigen Ermittlungen vermutet die Polizei, dass es sich bei dem Toten um den 55 Jahre alten Autobesitzer handelt. Der Mann galt seit Donnerstag als vermisst. Für die weiteren Untersuchungen suchen die Beamten nun Zeugen.

dpa

Im Entführungsfall Würth hat die Staatsanwaltschaft Revision gegen das Urteil des Landgerichts Gießen eingelegt. Das teilte ein Justiz-Sprecher am Montag mit.

03.12.2018

Mehrere unbekannte Männer haben einen 32-Jährigen in Groß-Gerau mit Tritten und Schlägen schwer verletzt. Die dunkel gekleideten Angreifer hatten ihr Opfer in der Nacht zum vergangenen Samstag zunächst beleidigt, wie die Polizei in Darmstadt am Montag berichtete.

03.12.2018

Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist in der Nähe von Bingen in Rheinland-Pfalz gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann aus dem hessischen Rüsselsheim war am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach links von der Landesstraße 419 abgekommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

03.12.2018