Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche im Main: Polizei sucht nach Hinweisen zur Identität
Mehr Hessen Panorama Leiche im Main: Polizei sucht nach Hinweisen zur Identität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 12.10.2018
Offenbach

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann obdachlos war. Er soll 50 bis 65 Jahre alt gewesen sein und war 1,74 Meter groß. Der Mann hatte grau/blonde Haare und einen rötlichen Oberlippenbart.

Ein Fußgänger hatte den leblosen Körper am Mittwochmorgen gefunden. Der Mann trug keine Personaldokumente bei sich. Auch weiterhin gibt es laut Polizei keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, es sei von einem Unglücksfall auszugehen.

dpa

Deutschland sollte nach Ansicht der Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels, Aleida und Jan Assmann, sein kulturelles Gedächtnis erweitern. Es sei "erschütternd", dass es hierzulande noch kein wirkliches Migrationsmuseum gebe, sagte Aleida Assmann am Freitag auf der Frankfurter Buchmesse.

12.10.2018

Die Polizei hat zwei Fleischdiebe in Frankfurt gefasst. Die beiden 51 und 53 Jahre alten Männer hatten die Fleischlieferung für ein Restaurant aus einem Laster gestohlen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

12.10.2018

Der Regionalverband Frankfurt/RheinMain wirbt dafür, Pendler mithilfe von Seilbahnen durch Frankfurt zu transportieren. Reisende könnten am Stadtrand parken und per Seilbahn zu Stationen des Öffentlichen Personennahverkehrs befördert werden.

12.10.2018