Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Leichenfund im Edersee: Möglicherweise Vermisster aus Kassel

Notfälle Leichenfund im Edersee: Möglicherweise Vermisster aus Kassel

Im Edersee ist am Mittwoch eine Wasserleiche gefunden worden - möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten aus Kassel. Ob damit tatsächlich der Leichnam der vermissten 26-Jährigen entdeckt wurde, muss laut Polizei noch ermittelt werden.

Korbach. Unter anderem war ein DNA-Abgleich geplant. Der junge Mann wird seit Ende Januar 2017 vermisst, sein Auto war Mitte Februar 2017 an der Staumauer verlassen aufgefunden worden.

Mitarbeiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Hann. Münden hatten die stark verweste Leiche bei Tauchgängen an der Staumauer des Edersees entdeckt. Sie wurde geborgen. Sichere Angaben zur Identität waren laut Polizei "aufgrund der offensichtlich langen Liegezeit im Wasser" zunächst nicht möglich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama