Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagenfahrer verursacht Karambolage auf A65 bei Kandel
Mehr Hessen Panorama Lastwagenfahrer verursacht Karambolage auf A65 bei Kandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:56 26.02.2019
Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Quelle: Holger Hollemann/Archiv
Kandel

Die drei folgenden Fahrer konnten nicht mehr ausweichen und prallten mit ihren Autos aufeinander. Zwei der Fahrer - eine 25-Jährige und ein 51-Jähriger - trugen leichte Verletzungen davon. An den beteiligten Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 22 000 Euro.

dpa

Der Brand in einer Möbelschreinerei vor wenigen Tagen im nordhessischen Guxhagen ist durch einen technischen Defekt ausgelöst worden. Das haben Untersuchungen an der Unglücksstelle ergeben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

26.02.2019

Mehr als eine Woche nach dem Verschwinden einer Fünfjährigen im nordhessischen Guxhagen hat die Polizei die gezielte Suche nach dem Kind vorerst eingestellt. Bei routinemäßigen Streifen in der Gegend und auf der Fulda werde aber weiterhin nach dem Mädchen Ausschau gehalten, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Kassel am Dienstag.

26.02.2019

Die Polizei sucht weiter nach der Ursache des Unfalls auf der Bundesstraße 275 im Vogelsbergkreis, bei dem am Montagabend ein 27-Jähriger auf dem Beifahrersitz ums Leben kam.

26.02.2019