Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama A3 nach tödlichem Lkw-Unfall wieder frei
Mehr Hessen Panorama A3 nach tödlichem Lkw-Unfall wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 07.12.2018
Feuerwehrleute arbeiten nach einem schweren Unfall auf der Autobahn A3 beim Frankfurter Kreuz am Führerhaus eines Lkw. Quelle: Jürgen Mahnke
Frankfurt/Main

Der 34-Jährige starb noch am Unfallort. Der 39-jährige Fahrer des anderen Lastwagens erlitt leichte Verletzungen.

dpa

Der öffentliche Nahverkehr scheint die saubere Alternative zu luftverpestenden Autos. Dummerweise gilt das nicht für Busse. Die fahren meist mit Diesel. Und das wird sich so schnell nicht ändern.

07.12.2018

Bahnpendler im Rhein-Main-Gebiet brauchen am Freitagmorgen etwas mehr Zeit und Geduld: Auf mehreren S-Bahn-Strecken gibt es Ausfälle und Verspätungen. Wie der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) auf seiner Internetseite mitteilte, sorgen einerseits Bauarbeiten am Bahnhof Frankfurt-Rödelheim zu Verzögerungen für die vier dort fahrenden S-Bahn-Linien.

07.12.2018

Bei einem Verkehrsunfall in Gensungen sind drei Menschen verletzt worden. So übersah ein 59-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen am Donnerstagabend ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei mitteilte.

06.12.2018