Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagenfahrer auf Parkplatz bewusstlos geschlagen
Mehr Hessen Panorama Lastwagenfahrer auf Parkplatz bewusstlos geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 10.10.2018
Mossautal

Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur. Der Lastwagenfahrer hatte angegeben, auf dem Parkplatz in Mossautal-Hiltersklingen keinen Menschen gesehen zu haben. Während seiner Bewusstlosigkeit sei der Tankdeckel seines mit Schrottmetall beladenen Lastwagens aufgebrochen worden, gestohlen worden sei nichts. 

dpa

Die Investorensuche für die insolvente Marburger Ionenstrahl-Therapie Betriebsgesellschaft (MIT) ist vielversprechend angelaufen. Es seien einige ertragreiche Gespräche mit potenziellen Geldgebern für das Krebstherapiezentrum geführt worden, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Tobias Wahl am Mittwoch in Mannheim.

10.10.2018

Drei Jugendliche sind nach einem Autodiebstahl in Kassel nicht weit gekommen. Die Fahrt der 17-Jährigen habe noch auf dem Parkplatz geendet, auf dem der gestohlene Kleintransporter abgestellt gewesen sei, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.10.2018

Die schwierige Rettung zweier Kätzchen hat in Rüsselsheim ein Happy End gefunden. Die etwa sechs Wochen alten Tiere hatten es sich im Motorraum eines Autos gemütlich gemacht, konnten aber erst nach Tagen aus der gefährlichen Unterkunft gelockt werden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

10.10.2018