Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen kippt um: Teer auf der gesamten Fahrbahn
Mehr Hessen Panorama Lastwagen kippt um: Teer auf der gesamten Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 23.03.2018
Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» auf einem Einsatzfahrzeug. Quelle: Holger Hollemann/Archiv
Bad Hersfeld

Der Lkw war aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und an einer Böschung zur Seite gekippt. Der 37-jährige Fahrer aus Fulda wurde dabei eingeklemmt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von mindestens 100 000 Euro.

dpa

Bei einem Brand in einem Wohnhaus im Kreis Groß-Gerau sind eine 93-jährige Frau und zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war das Feuer am Morgen an der Kaffeemaschine der Seniorin in Stockstadt ausgebrochen.

23.03.2018

Nachdem im Januar ein 33-Jähriger in Fulda wegen Drogenbesitzes festgenommen worden ist, müssen sich nun fünf weitere Männer einem Ermittlungsverfahren stellen.

23.03.2018

Mit dem Fund einer Vierteltonne Marihuana ist Mitarbeitern des Zolls bei Fulda ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Wie das Hauptzollamt Gießen am Freitag mitteilte, durchleuchteten Beamte mit Hilfe von modernster Röntgentechnik auf einem Rastplatz an der Autobahn 7 einen Kleinlaster.

23.03.2018