Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen kippt auf Ausfahrt um: Fahrer leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Lastwagen kippt auf Ausfahrt um: Fahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 07.11.2018
Fulda

Die Ausfahrt wurde nach Angaben eines Sprechers gesperrt, Stau gab es aber nicht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Nach dem Feuer auf einem Hühnerhof in der Wetterau sollte ein Gutachter am Mittwoch den Brandort begehen. Wie eine Sprecherin der Polizei in Friedberg sagte, wird für diesen Donnerstag (8. November) mit Erkenntnissen zur Brandursache gerechnet.

07.11.2018

Der europäische Wettersatellit "Metop-C" soll heute vom Weltraumbahnhof in Kourou in Französisch-Guayana ins All starten. Der rund vier Tonnen schwere Raumflugkörper wird von einer Sojus-Rakete in eine Erdumlaufbahn von 817 Kilometern gebracht.

07.11.2018

Ein Häftling hat am Dienstagabend seine Zelle im Gefängnis in Frankfurt-Preungesheim in Brand gesteckt. Der Mann habe seine Matratze angezündet, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

07.11.2018