Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Laster mit Möbeln umgekippt: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Laster mit Möbeln umgekippt: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 25.06.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Idstein

Die beiden Männer konnten aber bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Hinter der Unfallstelle staute sich der Verkehr zeitweise bis zur Theißtalbrücke bei Niedernhausen im Taunus zurück. Für die Bergungsarbeiten mussten Betonschutzteile an der Baustellenabsperrung weggeräumt werden. Die Ursache des Unfalls, der sich in Fahrtrichtung Köln ereignete, war zunächst unklar.

dpa

Mehr als 100 Gramm Marihuana hat ein Radfahrer in seiner Unterhose versteckt. Der 36-Jährige wurde am Sonntag von einer Polizeistreife in Frankfurt kontrolliert.

25.06.2018

Wegen Bedrohung und Fahrens ohne Führerschein, aber mit Drogen im Blut ermittelt die Polizei in Kassel gegen einen 21 Jahre alten Mann. Er sei in der Nacht auf Montag kontrolliert worden und habe sich dabei in Widersprüche verwickelt, teilte die Polizei mit.

25.06.2018

Er wollte eine unschöne Plastiktüte aus seiner Gartenhecke entfernen und fand in Plastik eingewickelte Päckchen, die sich als 4,5 Kilogramm Haschisch entpuppten: Ein Mann in Groß-Gerau machte am Sonntag im heimischen Garten einen unvermuteten Drogenfund.

25.06.2018