Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Langer Stau auf der A3 nach Lkw-Unfall
Mehr Hessen Panorama Langer Stau auf der A3 nach Lkw-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 13.12.2018
Obertshausen/Offenbach

Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Der Verkehr staute sich in Fahrtrichtung Osten auf 13 Kilometern. Wie lange die Bergungsarbeiten noch dauern, war zunächst unklar. Zuvor hatte die Hessenschau über das Thema berichtet.

dpa

Das Wetter zum Ende der Woche hin wird in Hessen vor allem kalt und frostig. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach rechnet am Freitag und Samstag tagsüber mit Trockenheit und Höchstwerten um zwei Grad.

13.12.2018

Autofahrer in Hessen müssen sich auch am Donnerstagmorgen auf rutschige Straßen gefasst machen. Wegen Niederschlags am Vorabend gibt es auf vielen Straßen in der nördlichen Landeshälfte überfrierende Nässe, wie der Deutschen Wetterdienst (DWD) warnte.

13.12.2018

Der evangelische Kindergarten in Neckarsteinach ist vollständig niedergebrannt. Als Feuerwehrleute am Mittwochabend ankamen, schlugen die Flammen bereits aus dem Dach, wie die Polizei mitteilte.

13.12.2018