Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittler untersuchen Feuer in zwei Lagerhallen
Mehr Hessen Panorama Ermittler untersuchen Feuer in zwei Lagerhallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 05.11.2018
Ein Fahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Reinhardshagen/Kassel

Wann Ergebnisse vorlägen, sei noch unklar. Das Feuer hatte am Samstag 250 000 Euro Schaden verursacht. Verletzt wurde niemand. In den Gebäuden waren Plastikteile und Reifen gelagert.

dpa

Mit einem Auto haben Einbrecher in der Nacht zum Montag die Fensterfront eines Juweliergeschäft durchbrochen, um Schmuck zu stehlen. Zeugen erklärten, sie hätten bei dem Raub in Bad Vilbel (Wetteraukreis) zwei vermummte Personen vom Tatort flüchten sehen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

05.11.2018

Bei einem Frontalaufprall im Landkreis Limburg-Weilburg sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Der 41-jährige Unfallverursacher aus Idstein sei am Sonntagabend mit seiner 14-jährigen Tochter auf der Landesstraße 3054 zwischen Laubuseschbach und Weilmünster unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

05.11.2018

Rund ein Jahr nach der Eröffnung befindet sich eine weithin einzigartige Krebsklinik für Pferde und Kleintiere im Umbruch. Nach dem plötzlichen Tod des Geschäftsführers und Inhabers, Tim Kowalewski, hat Thomas Voeste mit seinem Team einer Medizin-Beratungsfirma die Geschäfte der Equinox Healthcare GmbH in Linsengericht übernommen.

05.11.2018