Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama LKW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt: Ausfahrt blockiert
Mehr Hessen Panorama LKW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt: Ausfahrt blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 03.10.2018
Offenbach

Der 33-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sein 28-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Beladen war das Fahrzeug mit Plastikplatten (PVC) und Briefumschlägen.

dpa

Nach Ärger und Problemen mit den neuen Fahrkartenautomaten im Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) spricht der RMV von deutlichen Verbesserungen. "Wir sind noch nicht ganz am Ziel", räumte ein Sprecher ein.

03.10.2018

Erste Trompetenrufe hoch oben am Himmel künden wieder ein Naturschauspiel über Hessen und Rheinland-Pfalz an: Experten erwarten den Durchzug vieler tausend Kraniche.

03.10.2018

Eine Ladenbesitzerin hat im oberbayerischen Glonn zwei Diebe in die Arme der Polizei getrieben. Als die Frau sich gerade in einem Nebenraum des Schmuckgeschäfts im Landkreis Ebersberg befand, nutzte ein 23-jähriger Deutscher die Gelegenheit, um Geld aus der Kasse zu nehmen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

03.10.2018