Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kutschenwagen kippt in Lauterbach um
Mehr Hessen Panorama Kutschenwagen kippt in Lauterbach um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 13.10.2018
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Quelle: Marcus Führer/Archiv
Fulda

Die Kutsche zog mehrere Wagen hinter sich her, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Einer davon sei zur Seite gekippt. Ursache für den Unfall in Lauterbach war ersten Ermittlungen zufolge ein Fehler des Kutschers beim Abbiegen. Nach dem Unfall sei der Wagen wieder aufgestellt worden. Beschädigt wurde an dem Gefährt nichts, wie es hieß. Polizei und Rettungsdienste waren sicherheitshalber angerückt.

dpa

Ein brennender Kartoffelpuffer hat in Alsfeld (Vogelsbergkreis) die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Nach Angaben der Polizei wurde bei dem Feuer am Samstag niemand verletzt.

13.10.2018

Bisher Unbekannte haben am Samstagmorgen einen Geldautomaten in Bad Nauheim (Wetteraukreis) gesprengt. Verletzt wurde bei die Sprengung in einem Einkaufszentrum niemand, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

13.10.2018

Ein technischer Defekt ist die Ursache für den Brand in einem ICE auf der Schnellstrecke Frankfurt-Köln gewesen. Der Zug wurde erst kurz vor dem Unglück untersucht.

13.10.2018